OH, Du mein Himbeerzuckerl! Ein Heimartroman in vier Gängen - mit Blunzengröstl und Erdäpfelkas von Franz Prieler

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

ein Mann sitzt an einem Tisch

Günter Kutschera

Franz Prieler, Gründungsvater nicht nur der Gruppe O2 und Kabarett O2, der KUPF und dem Festival der Regionen, sondern auch Genuss-Journalist und Kulturaktivist, stellt seinen Heimatroman vor. 

Zum etwas anderen und politisch ziemlich unkorrekten, („da tauchen Dinge auf, die ich sonst nie sagen, ja nicht einmal denken würde“ Zitat Prieler) Heimatroman wird Blunzngröstl aufgekocht und Erdäpflkas serviert. 

Ein Abend mit Ohrenschmaus, Gaumenfreunden, Augenweiden und seltsamen Küchengerüche, praktisch ein Abend für alle Sinne.

Termin
OrtRodlstraße 19
4100 Ottensheim
Telefon 2+43 664 2505495
E-Mail-Adressegranit@ottensheim.at
Webhttps://www.alterbauhof.at
VeranstaltungsstätteAlter Bauhof

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterARGE Granit
Kutschera Günter
Telefon 2+43 664 2505495
E-Mail-Adresseg.kutschera@schmachtl.at

wegfinder