Ottensheim: Erlös aus Adventkonzert wurde gespendet

SECA spendet Erlös

OTTENSHEIM. Beim alljährlichen Seca Adventkonzert sorgte die Band Grinzinger für gute Stimmung und die SECA Mitarbeiter tischten den Gästen Selbstgemachtes auf. An diesem Abend konnte eine stolze Summe für eine bedürftige Familie aus der Region gesammelt werden.

„Es war ein magischer Abend, ganz im Zeichen der Solidarität und Unterstützung für Bedürftige“, sagt Seca-Geschäftsführer Christian Loidl. Denn gemeinsam mit Zellinger wurde wie in den Jahren zuvor eine Spendenaktion organisiert und es konnten heuer 2.000 Euro gesammelt werden, die von Seca und Zellinger auf 3.000 Euro erhöht wurden. Der Spendenbetrag kommt einer Familie aus der Region zugute, die diese Spende für ihr Kind mit Beeinträchtigung gut brauchen kann. Die Besucher erfreuten sich an dem Abend außerdem an der Ausstellung des Ottensheimer Künstlers Bernhard Ecker, der beim Erwerb seiner Bilder ebenfalls 20 Prozent als Spende zur Verfügung stellte.

18.12.2023