Nahversorgung im Ortszentrum von Ottensheim ist gesichert

Nah & Frisch Ottensheim

OTTENSHEIM. Nach einer sehr herausfordernden Suche nach einem Nachfolger von Benischko, der mit Jahreswechsel in Pension geht, konnte nun ein Kaufmann gefunden werden: Das Team vom Nah und Frisch Markt in Ottensheim startet unter der neuen Führung von Roland Wöran, um die innerörtliche Nahversorgung im Ortszentrum aufrecht zu erhalten.

Die Öffnungszeiten vom Markt werden wiederum ausgeweitet, damit den Bürgern das abgerundete Angebot in voller Breite zur Verfügung steht. Um die Öffnungszeiten des Marktes auch bewerkstelligen zu können, wird auch ein SB Terminal mit eine SB Hybridkasse installiert werden. Die dafür notwendigen Umbauarbeiten sind für den Februar 2024 geplant, damit zum Jahreswechsel ein reibungsloser Übergang des Geschäftsbetriebes ermöglicht wird. Ein Informationsabend über den Inhaberwechsel findet am 18. Dezember um 18 Uhr im Gemeindesaal statt, Dort werden die Ottensheimer etwa über Neuerungen informiert.

07.12.2023