GEMEINDE KINDERBETREUUNG BIBLIOTHEK DONAUHALLE
Startseite > GEMEINDE & POLITIK > Aktuelles
Bild von stevepb / Pixabay
Sie arbeiten gerne mit Zahlen, haben Interesse an der Buchhaltung und an kommunalen Themen?
Die Marktgemeinde Ottensheim sucht eine/n
Mitarbeiter/in für die Finanzabteilung/Buchhaltung (Karenzvertretung)
mit einem Beschäftigungsausmaß von 30-40 Wochenstunden. Die Anstellung erfolgt vorläufig für die Dauer der Karenz einer Mitarbeiterin.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil
Wir bieten
Das Dienstverhältnis wird befristet für die Dauer der Karenz einer Mitarbeiterin abgeschlossen.
Das Auswahlverfahren erfolgt nach den Bestimmungen der Personal-Objektivierung. Die Gemeinde behält sich vor, gegebenenfalls Vorstellungsgespräche und Tests durchzuführen.
Bewerbungen sind mit dem vorgesehenen Bewerbungsbogen (Download unter www.ottensheim.eu), schriftlich, an das Gemeindeamt Ottensheim, Marktplatz 7, 4100 Ottensheim, zu richten. Dem Ansuchen sind anzufügen: Lebenslauf, Zeugnisse, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis in Kopie.
Nähere Auskünfte erteilen Ihnen gerne: AL Renate Gräf M.A. MA, Tel. 07234/82255-14
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 18. Juli 2025.
Datei herunterladen (329 KB) - .PDF
07.07.2025