GEMEINDE KINDERBETREUUNG BIBLIOTHEK DONAUHALLE
Startseite > BÜRGERINNENSERVICE > Inserate
Wir sind ein etabliertes Contact-Center für telefonischen Neukundenservice im Bereich Firmenkunden. Die Aufgabe unserer Teams besteht darin, unsere Auftraggeber, führende Unternehmen in Ö/D in der telefonischen Neukundenakquise zu unterstützen. Was die vesecon ganz konkret von CallCenter und Massentelefonie unterscheidet ist Methode, Stil und Kultur. Kompetente, serviceorientierte und offene Dialoge (KEIN VERKAUF) machen uns zum Qualitätsführer in D A CH.
Bei vesecon gehen wir einen Schritt weiter, damit sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und ihre Erwartungen übertroffen werden. Wir bieten umfassende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter diesen einen Schritt auch weiter gehen können und neue Herausforderungen in Ihr Denken übernehmen.
Wir fördern eine Kultur der Gleichheit, des Respekts und der Toleranz, in der jeder Mitarbeiter seine individuellen Interessen und Überzeugungen einbringen kann und schaffen den notwendigen Freiraum, selbstständig zu handeln und durch eine offene Fehlerkultur zu lernen, und gemeinsam zu Wachsen.
Bestätigt wird das durch exzellente Kunden- und Mitarbeiterbewertungen - siehe vesecon auf kununu und unsere Google-Bewertungen
Was wir bieten
Was solltest du mitbringen
Für uns zählt nicht dein Lebenslauf, sondern deine Lust auf Veränderung, Neues kennenzulernen und deine Bereitschaft zu lernen. Auch wenn du dir das jetzt noch nicht zutraust, wir unterstützen dich zu 100%.
Besuche uns direkt im Schloss Puchenau, lerne unser Team kennen und verschaffe dir deinen persönlichen Eindruck.
Das Bruttogehalt für diese Position beträgt monatlich € 2.225,00 brutto/Vollzeit (38,5 Std.)
Bewerbung direkt bei Ivonne Gintenreiter unter i.gintenreiter@vesecon.at.
vesecon gmbh, Karl-Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau,
Ivonne Gintenreiter